KTM 390 SMC R *A2 Führerschein*
6 999,- EUR
Beschreibung
Die KTM 390 SMC R rutscht an der Spitze und schließt sich der KTM SuperMotard-Armee im mittelschweren Bataillon an. Genau wie ihre Brüder KTM 690 SMC R ist sie so konstruiert, dass sie den Asphalt - und auch die eine oder andere Schotterpiste - mit Leichtigkeit meistert. Dieses Motorrad wird in Österreich entworfen und entwickelt.
Bist DU bereit für neue SMC-R 390 ?
dann komm vorbei, wir freuen uns und beraten Dich gerne !!!
Fahrzeugpreis zzgl. Auslieferungs- und Nebenkostenpauschale lt. Hersteller in der Höhe von € 300.-
Du bist an einer Finanzierung interessiert?
Wir bieten DIR eine Finanzierung
mit oder ohne Anzahlung/Restwert,
bis zu 60 Monate Laufzeit
für weitere Fragen oder Dein persönliches Finanzierungsangebot stehe ich Dir sehr gerne zu Verfügung!
Horst Kaudela
E-Mail: horst@kaudela.at
Tel.: 02526/7263
Irrtümer, Änderungen, Eingabefehler und der Zwischenverkauf sind vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 390 SMC R - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Die KTM 390 SMC R ist keine abgespeckte 690 und auch kein verkleidetes Duke-Derivat, sondern eine eigenständige Interpretation des Supermoto-Themas - zugänglich, alltagstauglich und trotzdem mit genügend Schärfe für ernsthafte Schräglagen. Sie bringt keine brachiale Radikalität mit, sondern ein cleveres Gesamtpaket, das urbanes Fahren, Afterwork-Runden und gelegentliche Streckenausflüge souverän abdeckt. Der Motor läuft drehfreudig, das Fahrwerk lässt sich fein abstimmen, die Bremsen funktionieren überdurchschnittlich gut und die Ergonomie erlaubt auch mal eine längere Etappe - ohne dass man danach seine Knie einzeln aus dem Tankdeckel fischen muss. Mit einem Einstiegspreis von 6.299 Euro in Deutschland (zzgl. Nebenkosten) und 6.999 Euro in Österreich (inkl. NoVA) bleibt sie im Preisrahmen vernünftig - besonders angesichts der umfangreichen Ausstattung mit TFT-Display, Traktionskontrolle, Supermoto-ABS und einem optionalen Quickshifter. Kurz gesagt: Wer ein A2-taugliches Bike mit Charakter sucht, das sich nicht nur fahren, sondern auch verstehen lässt, bekommt mit der 390 SMC R eine gelungene Mischung aus Vernunft und Querverhalten. Und das ist am Ende vielleicht genau das, was dem Supermoto-Markt bisher gefehlt hat.
Mehr Infos zur KTM 390 SMC R - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück